Thomas Langkabel hat hier eine Aufarbeitung zum Thema open data geliefert


Guten Morgen, unser D2B1 Mitstreiter Thomas Langkabel hat hier eine Aufarbeitung zum Thema open data geliefert, Seine Wahrnehmung „In Diskussionen über Open Data stoße ich häufig auf einige Unschärfen und Verständnisprobleme, die sich meines Erachtens über eine einfache Klassifizierung lösen lassen.“ können wir sicher alle teilen.

Nachdem Anke Domscheit, Antje Matten und ich gewissermassen als D2B1 Kleingruppe gestern mit Umweltsenatorin Lompscher sprechen konnten, haben wir sicher einige, aber nicht alle Themen behandeln können.
Hier der Beitrag von Thomas Langkabel:
<a href="http://www.langkabel.de/?p=240„>http://www.langkabel.de/?p=240

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: